+++ Have you already discovered our new Merchandise & More? ✨ +++

Gastronomie

Our courtyard garden

Discover our gastronomic offer during your visit to the distillery.

All year round we offer you a small but fine gastronomic offer. Whether fair trade coffee preparations, regionally produced ice cream and freshly baked cakes or sensational sourdough pizza by Andrea Lentini from Turin. We can still the little hunger and thirst! In the summer months, the Hofgarten and Kahnterrasse offer the ideal ambience for your break.

We look forward to your visit!

OUR DISTILLERY SHOP

In our distillery shop you can taste all our spirits during opening hours and get specific advice from our team! Please pay particular attention to our "Distillery Only" bottlings, which can only be bought on site.

Events

You can also rent our premises for private events, weddings, company celebrations, seminars, etc. from 25 people. We would be happy to organize extraordinary events for you! Contact us for an individual offer: kontakt@stork-club-whiskey.com

Close (esc)

Get a 5% discount on your next order!

Subscribe to our newsletter and receive whiskey recipes, information about new releases, discount campaigns and much more about STORK CLUB Rye Whiskey.

Sign up for the newsletter now and get a 5% discount code.

age verification

Are you over 18?

Search

Shopping Cart

Your cart is currently empty.
Shop now
x

Gastronomie & Events

Unser Hofgarten

Entdecke unser gastronomisches Angebot bei deinem Destillerie-Besuch.

Das ganze Jahr über bieten wir euch ein kleines aber feines gastronomisches Angebot an. Ob Fairtrade-Kaffeezubereitungen, regional produziertes Eis und frisch gebackene Kuchen oder sensationelle Sauerteig-Pizza von Andrea Lentini aus Turin. Den kleinen Hunger und Durst können wir stillen! In den Sommermonaten bieten Hofgarten und Kahnterrasse das ideale Ambiente für eure Ruhepause.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

UNSER DESTILLERIE SHOP

In unserem Destillerie-Shop könnt ihr zu den Öffnungszeiten alle unsere Spirituosen verkosten und euch gezielt von unserem Team beraten lassen! Bitte beachtet vor allem unsere „Distillery Only“-Abfüllungen, die es nur vor Ort zu kaufen gibt.

Events

Unsere Räumlichkeiten könnt ihr auch für private Events, Hochzeiten, Firmenfeiern, Seminare, o.ä. ab 25 Personen mieten. Gern organisieren wir für euch außergewöhnliche Veranstaltungen! Kontaktiert uns für ein individuelles Angebot: kontakt@stork-club-whiskey.com

Mehr Infos in unserem Saleskit (PDF)

STORK CLUB bei euch vor Ort!

Ab 2023 werden wir den STORK CLUB noch mehr in die Welt zu tragen. Denn ab sofort könnt ihr nicht nur unsere Destillerie als Eventlocation mieten, nein, wir kommen auch zu euch!

Im neuen Jahr bieten wir euch die Organisation von Events auch bei euch an, egal ob klassisches Cocktailcatering oder fokussiertes Spirituosentasting auf Firmenfeier oder Kunden-Event. Immer mit im Gepäck: guter Whiskey und andere flüssige Preziosen natürlich!

Mehr Infos im Events-Saleskit (PDF)
Schließen (Esc)

Sichere dir 5% Rabatt auf deine nächste Bestellung!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte Whiskey-Rezepte, Infos zu Neuerscheinungen, Rabattaktionen und vielem mehr rund um STORK CLUB Rye Whiskey.

Jetzt zum Newsletter anmelden und 5% Rabattcode sichern.

Altersüberprüfung

Bist du über 18 Jahre?

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen
x